User Help Desk(m/w/d)
Für ein Projekt suchen wir einen User Help Desk(m/w/d).
Ihre Aufgaben sind:
Selbständiges Arbeiten im Front-Office (telefonischer User-Help-Desk mit umfangreichen Rechten und Aufgaben)
Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen
Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager)
Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt-Abteilung liegt die Erstlösungsquote bei rd. 80%)
Abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der Incidentbearbeitung
Mitverantwortung für die Erreichung des Servicelevels bzgl. Erreichbarkeit des Service-Centers (Mo. bis Fr. von 7 bis 19 Uhr im rollierenden Schichtsystem) sowie für das Erreichen der Erstlösungsquote
Vereinzelt Mitarbeit und Unterstützung bei Projektaktivitäten/Sonderaufgaben mit Bezug zum User Help Desk
Ihr Know-how:
Abgeschlossene EDV-Aus oder Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im User-Help-Desk (First- / Second Level)
Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Technologien
Gute Kenntnisse in MS-Office, Notes und Microsoft Betriebssystemen
Idealerweise Kenntnisse im Versicherungsumfeld
Selbständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe
Überdurchschnittliche Serviceorientierung
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Vertragsart: befristete Festanstellung/ANÜ
Standort: Hannover / remote möglich
Start: ab Juni/ August 2025
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 3710 an Nadya.Baldan@agex-it.de .
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter +49 17642748165 zur Verfügung.
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter https://agex-it.de/jobs-projekte/.