User Help Desk(m/w/d)
Für ein Projekt suchen wir einen User Help Desk(m/w/d).
Ihre Aufgaben sind:
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Selbständiges Arbeiten im Front-Office (telefonischer User-Help-Desk mit umfangreichen Rechten und Aufgaben)
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Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen
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Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager)
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Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt-Abteilung liegt die Erstlösungsquote bei rd. 80%)
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Abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der Incidentbearbeitung
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Mitverantwortung für die Erreichung des Servicelevels bzgl. Erreichbarkeit des Service-Centers (Mo. bis Fr. von 7 bis 19 Uhr im rollierenden Schichtsystem) sowie für das Erreichen der Erstlösungsquote
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Vereinzelt Mitarbeit und Unterstützung bei Projektaktivitäten/Sonderaufgaben mit Bezug zum User Help Desk
Ihr Know-how:
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Abgeschlossene EDV-Aus oder Weiterbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung im User-Help-Desk (First- / Second Level)
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Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Technologien
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Gute Kenntnisse in MS-Office, Notes und Microsoft Betriebssystemen
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Idealerweise Kenntnisse im Versicherungsumfeld
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Selbständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe
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Überdurchschnittliche Serviceorientierung
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Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
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Gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Vertragsart: befristete Festanstellung/ANÜ
Standort: Hannover
Start: asap
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 3710 an sabrina.langenbeck@agex-it.de .
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter +49 159 040 428 77 zur Verfügung.
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter https://agex-it.de/jobs-projekte/.