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Industrie & Energie, Helpdesk, Jobs, Support, Systemadministration
Helpdesk & Support (w/m/d)
Für einen Kunden suchen wir einen Helpdesk & Support (w/m/d).
Ihre Aufgaben sind:
- Installation, Konfiguration, Testing und Auslieferung von Workstations
- Regelmäßiger Hotline-Support (1st & 2nd Level) via Telefon und Email/Tickets
- Fehleranalyse und -beseitigung im direkten Kontakt mit den Endanwendern
- Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle (internes Social Media, Email, Newsletter)
Ihr Know-how:
- Abgeschlossene Ausbild?ung im IT-Bereich
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Endanwendersupport (Telefon, Email, Ticketsystem, 1st & 2nd Level) sowie der Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Workstations
- Kenntnisse von ITIL wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse in Fehleranalyse und -beseitigung
- Kenntnis von Client-Betriebssystemen (mind. Windows) und Standard-Applikationen (Office, SAP, …)
- Sicheres Auftreten in der Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle (internes Social Media, Email, Newsletter)
- Wünschenswert: Erfahrungen im Umgang mit SCCM
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vertragsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Standort:
München (Nach Einarbeitungsphase und individueller Absprache sind 50% Mobiles Arbeiten grundsätzlich möglich)
Start:
04.08.2025
Dauer:
03.02.2026
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 3949 an nadya.baldan@agex-it.de.
Bei Fragen steht Ihnen Nadezda Baldandorzhieva (+49 176 427 481 65) gern zur Verfügung. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter https://agex-it.de/jobs-projekte/.